Hallo Ich bin Liane!

Schön das Du da bist.

Ich bin Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Mama und wohne mit meiner kleinen Familie am schönen Niederrhein.

Seit 2011 begleite ich nun schon Hochzeiten und mit jeder weiteren weiß ich, dass ich den tollsten Job der Welt habe.

Zwei Menschen die sich lieben an Ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen, verliebte Blicke, Emotionen, liebevolle Dekorationen...das alles sorgt für unvergessliche Momente.

Diese für immer in Bildern für Euch festzuhalten, das ist meine Leidenschaft.

Fakten ueber Liane Mass

Ein paar Fakten über mich:

... ohne einen Kaffee am Morgen geht bei mir garnichts!

... ich frisiere meinen Kindern morgens super gerne die Haare (auch wenn es meistens nur für ne halbe Stunde hält)

... ich liebe lange Töltstrecken mit meinem Islandpony

... ich backe gerne Cupcakes in den verschiedensten Variationen

... ich mag kleine, gemütliche Cafés

... wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, etwas zu kaufen, muss es sofort sein, ihr versteht ... wirklich sofort! Am gleichen Tag!

... ich trinke gerne einen guten Wein mit guten Freunden

... ich möchte unbedingt einmal die "Insel aus Feuer und Eis" besuchen

Meine Kunden

Larissa-und-Sascha

Larissa und Sascha

Vielen herzlichen Dank für die traumhaft schönen Fotos von unserer Hochzeit und die wirklich megaliebe Verpackung! Wir haben uns riesig gefreut beim Empfang und beim Durchsehen der Fotos. Auch möchten wir noch einmal Danke sagen für deine super nette Art beim Shooting.

Die besten Grüße aus Nettetal

Hochzeit

HOCHZEITSREPORTAGE

Yvonne und Rob

Nicht zu warm, nicht zu kalt und ab und zu ließ sich die Sonne blicken. Nach der kirchlichen Trauung in Nettetal ging es zum Schloss Krickenbeck. Eine wunderschöne Location mit einem großen Schlosspark.

Der Sektempfang und der Tortenanschnitt fand deswegen auch draußen statt. Janina el Arguioui begleitete das Ganze musikalisch mit einer wunderschönen Liedauswahl.

Engagement Shooting

REPORTAGE
Steffi und Rene

Steffi und René

Liebe Liane,
danke das Du uns so toll durch den Tag geleitet hast und immer ein Auge auf all die tollen Motive hattest. Wir haben uns sehr über die Aufnahmen gefreut.

Hochzeit

Erzähle mir was von Dir

und Deiner Hochzeitsplanung !