Hochzeit von Kathi und Graham | 

oui-foto

Die Hochzeit von Kathi und Graham war auch für mich einer der emotionalsten in diesem Jahr. Graham hatte mich schon bei unserem Kennenlerngespräch vorgewarnt das er wahrscheinlich von seinen Gefühlen überwältigt wird. Und ich habe mich innerlich gefreut, denn ich finde es gibt nichts schöneres als solche wahren Emotionen auf der Hochzeit. Deswegen wird auch mir der Moment im Gedächtnis bleiben, als Kathi von Ihrem Vater in die Kirche geführt wurde. Nach einer wunderschönen Trauzeremonie ging es für alle zur Location. Kathi und Graham fuhren mit „Käthe“, einem alten T2 Bulli, den wir anschließend auch in unserem Shooting nutzen durften. An der Location gab es einen Sektempfang und die tolle Hochzeitstorte. Dann machten wir uns mit „Käthe“ auf dem Weg zum Paarshooting. Am Abend gab es noch eine nette Überraschung von allen Gästen bis dann schließlich nach dem Hochzeitstanz der Beiden die Tanzfläche eröffnet wurde.

 

1