Hochzeit von Laura und Marco | Hückels May Krefeld

oui-foto

Hochzeit von Laura und Marco

Laura und Marco durfte ich bereits schon im Vorjahr bei der standesamtlichen Hochzeit begleiten. Und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich auch bei der kirchlichen Trauung und anschließender Feier im Hückels May in Krefeld dabei sein durfte.

Gestartet sind wir allerdings bereits am Vormittag mit dem „Getting Ready“ der Beiden. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, die Verwandlung zur Braut zu dokumentieren. Der Moment, wo sich sich das erste Mal fertig im Spiegel sieht hat Gänsehaut Garantie. Bei den Jungs läuft es erfahrungsgemäß immer etwas „cooler“ ab. In der Kirche wird der Bräutigam dann meistens doch von seinen Emotionen ergriffen, wenn die Braut einzieht. Ein ganz besonderer Moment, den ich gerne für die Ewigkeit festhalte. Nach der Trauung ging es für Laura, Marco und mich direkt zum Paarshooting. Hierfür haben sich die Beiden eine tolle Ecke ausgesucht und wir konnten ein wunderbares Shooting machen. Die Gäste fuhren derweil zur Location Hückels May in Krefeld. Hier haben Laura und Marco mit ganz viel Liebe zum Detail eine tolle Dekoration gezaubert inklusive einer Candybar. Nach dem Essen gab es noch viele persönliche Worte die das ein oder andere Tränchen hervorzauberten, sowohl beim Brautpaar als auch bei den Gästen. Ein weiterer Gänsehaut Moment war dann der Eröffnungstanz der Beiden. Und im Anschluss konnte die Party starten.

36