Hochzeit Annalena und Kevin | Lindenhof Kranenburg

Wo fange ich an… mit Regen!! Ja, in der Tat wurde die freie Trauung der Beiden auf dem Lindenhof in Kranenburg erst einmal um 20min. verschoben weil es richtig schüttete. Und das, wo alle schon fertig auf den Stühlen saßen und warteten das es los ging.Aber dann gab es eine wunderbare Trauung, mit vielen Emotionen, einer singenden Braut, einem „Lieferservice“ für die Ringe, ein tolles Eheversprechen und abermals dicken Regenschauer beim „Ja-Wort“. Aber das haben Annalena und Kevin dann einfach mit Ihrer Freude und Lachen weg gestrahlt. Als wir dann später mit unserem Paarshooting starteten, blinzelte die Sonne leicht durch die Blätter und bescherte uns ein tolles Fotolicht. Am Abend gab es dann noch ein paar Tränchen als die Trauzeugen das Wort ergriffen. Im Anschluss eröffneten Annalena und Kevin die Tanzfläche mit Ihrem Hochzeitstanz…ich habe mir sagen lassen….die Party hat bis in den frühen Morgenstunden gedauert!