Hochzeitsreportagen

Feiert eure Liebe zueinander so laut, so leise, so bunt, so emotional, so detailverliebt und so außergewöhnlich wie ihr es euch wünscht!

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert denn so erzähle ich die Geschichte eures großen Tages in Bildern. Die Wahl eures Hochzeitsfotografen ist sehr wichtig, denn es sind einmalige Bilder. Der Moment kommt nicht zurück, er ist nicht wiederholbar.

Ich begleite Euch mit all meinem Wissen durch euren Tag, verstehe es aber mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu halten. Ein freundschaftliches Verhältnis zu euch liegt mir sehr am Herzen. Bei einem persönlichen und gemütlichen Kennenlerngespräch gehen wir euren Tag mit all euren Planungen und Wünschen durch. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Euch auch viele wertvolle Tipps geben.
Ich begleite eure Hochzeit bereits ab 2 1/2 Stunden, egal ob für eine kleine standesamtliche Trauung im Sommer oder eine gemütliche Winterhochzeit. Am allerliebsten bin ich aber den ganzen Tag dabei, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Hier kann die ganze Vielfalt einer Hochzeitsreportage voll ausgekostet werden. Ich stelle Euch gerne euer individuelles Paket zusammen.

Eine Investition fürs Leben - ein Hochzeitsalbum

Ein Hochzeitsalbum, als krönender Abschluss eures großen Tages. Eure kostbaren Erinnerungen und Fotos hochwertig verpackt.

So etwas kann ich Euch als erfahrene Hochzeitsfotografin nur ans Herz legen. Denn es wird nicht nur irgendein Buch in Eurem Regal sein, sondern ein Familienerbstück auf Lebenszeit.

Während Erinnerungen verblassen wird dieses Buch immer wieder Eure Geschichte erzählen, mit den vielen großen und kleinen Momenten, Emotionen und allen Details Eures wundervollen Tages.

Ein-Hochzeitsalbum-Liane-Maas
Floricolor-Alben
Ihr werdet dieses Buch noch nach vielen Jahren in die Hand nehmen: vielleicht am Hochzeitstag bei einem guten Glas Wein auf der Couch. Oder es eines Tages mit Euren Kindern und Enkelkindern durchblättern. Erschafft Euch Euer eigenes Familienerbstück und investiert in unvergessliche Erinnerungen.
Ich lege hier besonders großen Wert auf die Qualität der Materialen, Verarbeitung und des Drucks und arbeiten deshalb mit einem erfahrenen Anbieter zusammen. Gerne zeige ich Euch meine Musterbücher, damit ihr eine Vorstellung von diesen großartigen Büchern bekommt.

Nach Eurer Hochzeit erhaltet Ihr bei einer Ganztagesreportage von mir eine liebevoll gestaltete Weddingbox aus Holz, in denen Ihr Prints Eurer schönsten Momente findet sowie einen Usb-Stick aus Holz mit all Euren Bildern.

Auch hier habe ich mit Sorgfalt und Liebe für Euch nach etwas qualitativ Hochwertigem gesucht, wo Ihr all Eure Erinnerungen des Tages an einem Ort habt.