Hallo Ich bin Liane!

Schön, das Ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Ich bin Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Mama und wohne mit meiner kleinen Familie am schönen Niederrhein.

Seit 2011 begleite ich nun schon Hochzeiten und mit jeder weiteren weiß ich, das ich den tollsten Job der Welt habe!

Fakten ueber Liane Mass

Was Ihr über mich noch wissen solltet….

Ohne einen Kaffee am Morgen geht bei mir garnichts!

Ich liebe lange Töltstrecken mit meinem Islandpony

Ich mag kleine, gemütliche Cafés

Das Meer, Sonnenuntergänge und lange Sandstrände sind mein Seelenbalsam

Ich trinke gerne einen guten Wein mit guten Freunden!

Im Winter liebe ich gemütliche Abende auf der Couch vor dem Kamin

Ich möchte unbedingt einmal die „Insel aus Feuer und Eis“ besuchen.

Und das sagen meine Paare:

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tollen Fotos bedanken. Es sind soooo viele schöne Momente festgehalten worden und witzige Schnappschüsse entstanden – teilweise haben wir wirklich herzlich gelacht. Der Tag wird uns so für immer in lebendiger Erinnerung bleiben – Danke!

Auch unsere Gäste haben uns durchweg positives Feedback gegeben: Sie waren ganz überrascht als ihnen aufgefallen ist, dass du kein Gast, sondern die Fotografin bist.

Sie haben dich als sehr unauffällig und total angenehm empfunden. Wir schließen uns da gerne an! Auch das Paarshooting war von der Atmosphäre her total harmonisch und entspannt.

Durch deine Ansagen wussten wir, was wir machen können und sind trotzdem frei bei der Ausgestaltung gewesen, sodass wir uns nicht unwohl oder künstlich gestellt gefühlt haben.

Wir wussten vorher nicht, ob man vielleicht auf den Fotos sieht, dass die Trauung noch bevor steht und wir etwas angespannt wirken. Das ist überhaupt nicht der Fall und wir würden es jederzeit wieder so machen.“

Yvonne & Andy

Wir möchten dir noch mal von ganzem Herzen für deine tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag danken! Wir haben uns sehr wohl mit dir an unserer Seite gefühlt. Wir konnten uns voll und ganz darauf verlassen, dass du einen der schönsten Tage unseres Lebens mit deiner Kamera festhältst.

Deine Fotos sind einfach unglaublich schön und wir schauen sie uns so gerne an. Sie sind eine super schöne Erinnerung für uns und wir danken dir, dass du deine Arbeit mit so viel Herzblut angehst, dass sieht man einfach in jedem Bild.“

Laura & Marco

Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du einen der schönsten Tage in unserem Leben für uns festgehalten hast! Wie bereits vermutet ist der Tag so schnell an uns vorbeigezogen, dass wir Beide garnicht mehr alle Einzelheiten im Kopf haben.

Durch deine Bilder haben wir die Gelegenheit, noch einmal jeden einzelnen Moment unseres Hochzeitstages zu genießen. Deine Bilder erzählen eine Geschichte, die Geschichte unseres großen Tages. Wir danken dir für dein Auge und das Hinschauen im richtigen Moment.“

Marlene & Marcel