Schön, dass Ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Ich bin Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Mama und wohne mit meiner kleinen Familie am schönen Niederrhein. Seit 2011 begleite ich nun schon Hochzeiten und mit jeder weiteren weiß ich, dass ich den tollsten Job der Welt habe!

Hallo

Ich bin Liane!

Was Ihr über mich noch wissen solltet….

Ohne einen Kaffee am Morgen geht bei mir garnichts!

Ich liebe lange Töltstrecken mit meinem Islandpony.

Ich mag kleine, gemütliche Cafés.

Das Meer, Sonnenuntergänge und lange Sandstrände sind mein Seelenbalsam.

Ich trinke gerne einen guten Wein mit guten Freunden!

Im Winter liebe ich gemütliche Abende auf der Couch vor dem Kamin.

Ich möchte unbedingt einmal die „Insel aus Feuer und Eis“ besuchen

Ich bin nicht nur Hochzeitsfotografin, sondern fotografiere auch sehr gerne Familien und Neugeborene um deren besonderen Momente festzuhalten. Besucht mich doch gerne auf meiner Webseite dazu.

Und das sagen meine Paare:

Katharina + Justin

Raissa + Alex

Hochzeitsreportage 2022

Hochzeitsreportage 2022

„Liebe Liane,

Wir haben gestern Abend lange durch die Fotos geschaut und dabei gelacht und vor Freude auch ein paar Tränen verdrückt.
Alle Emotionen sind so wundervoll auf den Fotos festgehalten.
Wir werden die Bilder immer wieder ansehen und dabei können wir uns lebhaft an diese Zeit erinnern.

Danke für diese wundervolle Erinnerung und die traumhaften Bilder."

Wir haben unsere Hochzeit von Liane begleiten lassen und könnten nicht glücklicher über die wunderschönen Bilder sein!
Von Beginn der ersten Planung bis hin zum Erhalt der Bilder nach der Feier hat es viel Spaß gemacht, Liane als Fotografin dabei zu haben. Von Anfang an sehr professionell und passioniert und dabei gleichzeitig überaus herzlich, entspannt und mit vielen tollen Tipps zur Hochzeitsplanung im Gepäck war sie eine sehr wertvolle Begleitung der Hochzeitsvorbereitungen für uns. Schon die Aufnahmen der Verlobungsbilder haben Riesen Spaß gemacht - und sahen wunderschön aus. Am Tag selbst hat sie es geschafft, die tollsten und emotionalsten Momente von uns und unseren Gästen unglaublich festzuhalten ohne dabei großartig aufzufallen. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können und sind mächtig stolz auf die Bilder. Für die nächsten Aufnahmen ist sie definitiv wieder dabei - große Empfehlung!

Lena + Felix

„Liebe Liane,

Nachdem dieses wunderschöne Päckchen letzte Woche bei uns angekommen ist, konnten wir gar nicht genug davon bekommen, immer wieder diese unglaublichen Fotos anzuschauen! Wir sind total hin und weg von den Aufnahmen und realisieren erst ganz langsam, was das für ein Tag war!

Da die Zeit nur so verflogen ist und wir viele Dinge wie „im Film“ erlebt haben, ist es um so schöner und aufregender die Hochzeit noch einmal aus „deinem Blickwinkel“ nachzuerleben. Ich musste weinen, als ich zum ersten Mal gesehen habe, wie ich zusammen mit meinem Vater auf Felix zugegangen bin und mega lachen, wie es aussah, als meine Wimpern nicht kleben wollten! :-D

Ein riesengroßes Dankeschön für die wundervollen Aufnahmen und deine Begleitung! Es war uns eine große Freude!“

Conny + Jan

Hallo Liane,

Zuerst einmal möchten wir dir für das super schöne Shooting danken. Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt und es hat uns großen Spaß gemacht.

Die Fotos sind wirklich mega schön geworden. Genau so natürliche und authentische Fotos sind es, die wir uns sowohl für dieses, als auch für das Paarshooting am Hochzeitstag gewünscht haben.

Wir sind sehr froh, uns für dich als unsere Hochzeitsfotografin entschieden zu haben und freuen uns nun umso mehr auf unseren ganz besonderen Tag.

Vielen lieben Dank und Liebe Grüße