Schön, dass Ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Ich bin Hochzeitsfotografin, Ehefrau und Mama und wohne mit meiner kleinen Familie am schönen Niederrhein. Seit 2011 begleite ich nun schon Hochzeiten und mit jeder weiteren weiß ich, dass ich den tollsten Job der Welt habe!

Hallo

Ich bin Liane!

Was Ihr über mich noch wissen solltet….

Ohne einen Kaffee am Morgen geht bei mir garnichts!

Ich liebe lange Töltstrecken mit meinem Islandpony.

Ich mag kleine, gemütliche Cafés.

Das Meer, Sonnenuntergänge und lange Sandstrände sind mein Seelenbalsam.

Ich trinke gerne einen guten Wein mit guten Freunden!

Im Winter liebe ich gemütliche Abende auf der Couch vor dem Kamin.

Ich möchte unbedingt einmal die „Insel aus Feuer und Eis“ besuchen

Ich bin nicht nur Hochzeitsfotografin, sondern fotografiere auch sehr gerne Familien und Neugeborene um deren besonderen Momente festzuhalten. Besucht mich doch gerne auf meiner Webseite dazu.

Und das sagen meine Paare:

Judith + Michael

Sandra + Robin

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

„Liebe Liane,

vielen, vielen Dank für deine tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag. Es lief alles so, wie wir es uns gewünscht haben und auch diverse Gäste meinten noch zu uns, wie angenehm du dich als Fotografin ins Geschehen integriert hast und wie unaufdringlich du die Fotos gemacht hast! Vielen lieben Dank dafür!“

„Hallo liebe Liane,

wir sind schier überwältigt: die Fotos sind gestern bei uns eingetroffen.

Wir können dir gar nicht genug danken - für die unglaublich schnelle Bearbeitung, die traumhaft schönen Bilder, die wunderschön gestaltete Box.

Ich könnte ewig so weiter machen und hätte noch immer nicht genug gesagt.

Von ganzem Herzen: vielen, vielen Dank!“

Lena + Felix

„Liebe Liane,

Nachdem dieses wunderschöne Päckchen letzte Woche bei uns angekommen ist, konnten wir gar nicht genug davon bekommen, immer wieder diese unglaublichen Fotos anzuschauen! Wir sind total hin und weg von den Aufnahmen und realisieren erst ganz langsam, was das für ein Tag war!

Da die Zeit nur so verflogen ist und wir viele Dinge wie „im Film“ erlebt haben, ist es um so schöner und aufregender die Hochzeit noch einmal aus „deinem Blickwinkel“ nachzuerleben. Ich musste weinen, als ich zum ersten Mal gesehen habe, wie ich zusammen mit meinem Vater auf Felix zugegangen bin und mega lachen, wie es aussah, als meine Wimpern nicht kleben wollten! :-D

Ein riesengroßes Dankeschön für die wundervollen Aufnahmen und deine Begleitung! Es war uns eine große Freude!“

Conny + Jan

Hallo Liane,

Zuerst einmal möchten wir dir für das super schöne Shooting danken. Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt und es hat uns großen Spaß gemacht.

Die Fotos sind wirklich mega schön geworden. Genau so natürliche und authentische Fotos sind es, die wir uns sowohl für dieses, als auch für das Paarshooting am Hochzeitstag gewünscht haben.

Wir sind sehr froh, uns für dich als unsere Hochzeitsfotografin entschieden zu haben und freuen uns nun umso mehr auf unseren ganz besonderen Tag.

Vielen lieben Dank und Liebe Grüße